Episode 04: Humor ist Erkenntnisgewinn

20. September 2022,
12:22 Minuten

TEASER (Spotify | Apple-Podcasts)
Für unsere neueste Podcast-Episode ziehen wir dieses Mal das Segment „Worüber wir nicht gesprochen haben“ vor und probieren es als Teaser aus! Direkt im Anschluss an das Gespräch mit unserem Gast Berni Wagner, Gewinner des Österreichischen Kabarettpreises 2022 (Bestes Programm), haben wir uns noch ein paar Minuten Zeit genommen, um über jene Themen, wie beispielsweise Eitelkeit, die in der Episode keinen Platz mehr fanden, zu reden.
Nähere Infos zum Teaser und zu hören, gibt es ihn auf allen gängigen Plattformen! Unter anderem auf Spotify und Apple-Podcasts!

27. September 2022,
66 Minuten

EPISODE (Spotify | Apple-Podcasts)
In der 4. Episode unseres Podcasts begrüßen wir den österreichischen Kabarettisten und Biologen Berni Wagner, Gewinner des Österreichischen Kabarettpreises 2022 in der Kategorie Programmpreis für sein aktuelles Programm „Galápagos“. In seinen Programmen behandelt Berni häufig auch Aspekte der Männlichkeit(en) und des Patriarchats. Gemeinsam gehen wir Fragen nach wie: „Was darf Humor?“ im Gegensatz zu „Was kann Humor?“. Wie hängen Humor und Scheitern zusammen? Hat Bernis Psychotherapie ihn zu einem noch besseren Kabarettisten gemacht?
Nähere Infos zur Epsiode und zu hören, gibt es sie auf allen gängigen Plattformen! Unter anderem auf Spotify und Apple-Podcasts!

ALLE EPISODEN